Stellenausschreibung: Forschungsassistent:in in wissenschaftlichen Projekten

Am Institut für Klinische Biometrie der Medizinischen Universität Wien (Zentrum für Medical Data Science) ist die Stelle einer Forschungsassistentin bzw. eines Forschungsassistenten (abgeschlossenes Masterstudium) bei wissenschaftlichen Projekten des Instituts voraussichtlich ab Anfang März 2024 zu besetzen.

Die Stelle ist dem Institutsleiter, Prof. Georg Heinze, direkt zugeordnet. Es wird eine interessante Tätigkeit in einer international renommierten und vernetzten Arbeitsgruppe geboten. Begleitend kann an der MedUni Wien ein Doktoratsstudium (Dr. med. sci., thematisches Programm “Epidemiologie”) inskribiert werden. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, an der Lehre im Diplomstudium Humanmedizin mitzuwirken (einführende Statistikkurse). Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Bewerbungsfrist: 15. März 2024