Halbtagsstelle für Studierende in Data Science, Statistik oder verwandten Fächern

Wir suchen programmierfreudige Studierende einer statistisch/informatischen Studienrichtung um gemeinsam eine benutzerfreundliche R-Shiny-App innerhalb eines Projekts zu innovativen klinischen Studiendesigns („Platform Trials“) zu entwickeln. Die App soll die Verwendung eines aktuell in Entwicklung befindlichen R-Packages erleichtern, das Hauptaugenmerk liegt also auf einer übersichtlichen Benutzeroberfläche. Vorkenntnisse in der R- und R-Shiny-Programmierung und ein selbstständiger, lösungsorientierter Arbeitsstil sind Voraussetzung, Erfahrungen mit und Interesse an klinischen Studien ein Plus.

Details zur Stellenausschreibung ...