Tenure-Track-Assistenzprofessor:in für Methoden & Anwendungen des Deep Learning

© MedUni Wien / Mark Glassner

Wir suchen eine Assistenzprofessorin/einen Assistenzprofessor mit Tenure-Track-Stelle, die/der ein innovatives Forschungsprogramm im Bereich Deep Learning-Methoden und -Anwendungen aufbauen wird. Der erfolgreiche Kandidat/die erfolgreiche Kandidatin wird am Institut für Künstliche Intelligenz der Medizinischen Universität Wien tätig sein und hat die Möglichkeit, sich in die europäische Forschungslandschaft zu integrieren, einschließlich des European Lab for Learning and Intelligent Systems (ELLIS) und des European Health Data Space. Es handelt sich um eine von der Universität finanzierte Tenure-Track-Stelle mit Startpaket / Grundfinanzierung. Die Ausschreibung richtet sich sowohl an Kandidaten, die ihre erste unabhängige Gruppe aufbauen wollen (~ERC Starting Grant) als auch an Kandidaten, die bereits etablierte Gruppenleiter sind (~ERC Consolidator Grant).

Details zur Stellenausschreibung (in Englisch) ...